Hallo Leute hab mal ne frage (Gothic 3)

Also die Frage ist:wenn bei gothic 3 Where is the guru kommt kann man dann die gleiche lösung wie bei Gothic 3 GD oder nicht

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:30 von Daniel256991

9 Antworten

ähm...was war die frage?

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:27 von gelöschter User

Was für eine Lösung willst du bei GD verwenden?
Wenn der Guru kommt, stürtzt das Spiel ab. Wenn du nicht gespeichert hast ist alles was du bis dahin gemacht hast weg. Das ist hier genauso wie bei GD. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:53 von gelöschter User

ich glaube er möchte wissen ob er das problem mit dem Guru bei G3 genau so lösen kann wie bei der GD

beste Lösung:
regelmäßig Speichern (am besten auf mehreren Speicherständen,falls du mal was verbockst)

Antwort #3, 29. September 2009 um 21:12 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nein ich meinj wenn ich das installiere und dann spieln will kommt immer where is the guru obwohl ich das noch nie auf meinem pc Gespielt hab

Antwort #4, 30. September 2009 um 15:29 von Daniel256991

die lösung aus worldofplayers die du irgentwo gerschrieben hast
wolf148 bei GD

Antwort #5, 30. September 2009 um 15:53 von Daniel256991

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Meinst du diese Antwort?
Aber ich kann dir nur mal empfehlen, stell ersteinmal alle Einstellungen runter. Und versuch dann mal das Spiel zu Starten. Und vorallem schalte den Schatten aus. Dann solltest du es zumindest ersteinmal starten können.
Da das Intro auch sehr aufwendig ist, kannst du es mit esc Überspringen. Und bring den Treiber deiner Grafikkarte auf Vordermann. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 03:45 von gelöschter User

Äh wolf148.
hattest du denn auch where is the guru oder nicht?

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 15:08 von Daniel256991

zu antwort sechs

kann schon sein das das diese war

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 15:09 von Daniel256991

Ich glaube es gibt keinen hier, der den Guru noch nicht hatte. Ganz wichtig ist, speichern. Immer wieder speichern. Vorallem wenn dein Arbeitsspeicher gerade so ausreicht. Wenn du speicherst, dann über esc, dann wird der Arbeitsspeicher befreit und du hast wieder Platz. Speicherst du über F5 verschlimmerst du es. Hoffe konnte dir erst einmal weiter helfen. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)