sprache (Red Faction - Guerrilla)

hi ich habe ein kleines problem den ich habe red faction gurilla in italien gekauft und es gibt keine sprachen auf deutsch kan mir jemand bidde einen internetlink schicken wo ich eine datei downloaden kann die ich einfügen muss um es auf deutsch zu haben thanks im forraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:34 von defult1

6 Antworten

kan die mir keiner beantworten ? ^^

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 07:04 von defult1

du gehst auf Volition Inc\Red Faction Guerrilla\build\pc\cache
dann auf langs die bearbeitest du so dass in der datei nur DE steht.
Speicher-ferig

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 15:45 von Shinoke

ja ok aber die leute die reden nichts die sind alle stum muss ich noch was downloaden

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 10:13 von defult1

Dieses Video zu Red Faction - Guerrilla schon gesehen?
kan mir nimand die frage richtig das es auch funktioniert beantworten

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:41 von defult1

klar müsstest du auch noch die sprachausgabe runterladen, aber du sagst ja in deinem ersten beitrag mit der frage, dass du nichts runterladen willst, was dann irgendwie ersetzt werden muss. dementsprechend kann dir keiner weiterhelfen.

Antwort #5, 09. November 2009 um 07:57 von Kraven

ok wo kan ich die sprachausgabe runterladen ? hab auf 100 seiten geschaut waren aber alle russisch die datein -.-

Antwort #6, 13. November 2009 um 19:31 von defult1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)
* gesponsorter Link