Atticus Rodhes (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich weiß ja das man das spiel durchspielen muss um an atticus rodhes dranne zu kommen und das habe ich auch getahn.
Bei tipps und chats steht nämlich nur er Erscheint am Strand nur um 6:00 Uhr. Seine Frage was los ist beantwortet ihr mit "The Sky" und besiegt ihn. aber er will net kommen sagt mir mal bitte was ich dann machen soll.ich weiß das der um 6.00 uhr am strand ist aber ab welchem tag? bitte um antwort.

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:45 von Fuecker

6 Antworten

vielleicht bis du um 18:00 Uhr dort, nicht um 6:00
ansonsten weiß ich es auch nicht

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:14 von Obeliskfan

ne ich bin punkt 6.00 uhr morgens am strand

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:21 von Fuecker

Mit wem hast das Tunier gemacht?

Antwort #3, 30. September 2009 um 15:14 von Freaky8

mit alexis hab ich es durch gespielt

Antwort #4, 30. September 2009 um 20:46 von Fuecker

Hm...
Man muss glaub ich in Story 3 den Schattenreiter Nightshroud besiegt haben. Dafür muss man einen anderen Partner haben.

Antwort #5, 30. September 2009 um 22:01 von Freaky8

hey ok danke ich versuche mal mit slade princeton
ok =)

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 16:03 von Fuecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link