server (WoW)

ich bin am überlegen in welchen server ich gehe!welche server sind zu empfehlen!

Frage gestellt am 23. März 2008 um 02:51 von germany

4 Antworten

Also ich persönlich finde PvP (Player versus Player) Server am besten weil man da am meisten erlebt und man immer aufpassen muss das niemand von der gegnerischen fraktion auf dich zu kommt und dich killt xD. Der Vorteil an diesen PvP Servern ist, dass du dort schneller ehrenpunkte verdienen kannst um gute rüsstungen und waffen zu bekommen.
Normale Server sind auch net schlecht nur das dein PvP nur an geht wenn du es willst!Vorteil: Du wirst netimmer gekillt.

Antwort #1, 23. März 2008 um 10:52 von Sonickoenner

und welcher server ist bei pvp einer von den guten?welcher bei den normalen?

Antwort #2, 23. März 2008 um 16:13 von germany

Nicht zu vergessen sind die Rollenspielserver, bei denen es vorallem darum geht, eben die Rolle des jeweiligen Charakters zu spielen. Dazu gehört auch, dass man sich z.B. im Chat usw. entsprechend ausdrückt. Da wird gesprochen wie im tiefsten Mittelalter ;)
Auch diese Art von Server gibt es als PVE und PVP Version.

Zum PVE-Server gibt es noch zu sagen, dass man auch da natürlich gegen andere Spieler antreten kann. Entweder im Battleground oder in der Arena. Ehrenpunkte kriegt man sowieso vorallem daher. So spielt es kaum eine Rolle ob PVP oder PVE, man kann auf einem PVE Server einfach gemütlicher Leveln und findet später auch eher gleichgesinnte, wenn man es eher auf den Instanz-Inhalt abgesehen hat.

Wenn du dich ins Spiel einlogst und einen Server wählen musst, siehst du ja, welche empfohlen werden. Diese sind meist noch nicht so überbevölkert und machen für den Anfang wohl mehr Spass, als wenn alle anderen Spieler schon auf Stufe 70 sind.

Antwort #3, 23. März 2008 um 22:07 von netquick

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich bin auf dem Server Blutkessel (PvP/Empfohlen)
Der is ganz in ordnung. Kannst ja da drauf kommen ;-)

Antwort #4, 26. März 2008 um 09:29 von Sonickoenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)