Wie besiege ich Scarlett (SH Homecoming)

ich versuche seit einiger Zeit (2 Wochen ) Scarlett zu besiegen
Wie geht es am einfachsten. Ich habe sie schon einmal im
ersten Kampf besiegt aber für den zweiten Abschnitt reicht
mein gesundheit nicht mehr. Daß es geht haqbe ich ja schon
im ersten teil des Kampfes erlebt, aber meine Gesundheit
ist dann aufgebraucht.Also gebt mir bitte ein paar Tips wie
es amschnellsten geht ohne die Knarren DANKE

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:40 von heidi1957

2 Antworten

Wenn du es soweit schaffst das scarlett auf 4 beinen läuft dann wird sie wenn du immer ausweichst an die decke gehen im richtigen moment b drücken und alex glänzt mit seiner ausweichrolle danach schnell zur zusammengebrochenen scarlett und die angezeigte taste drücken diesen vorgang wiederholen bis sie tod ist

Antwort #1, 07. November 2009 um 16:39 von Awesome_Raider_95

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Also ohne die Laserpistole hab' ich 5 Heiltränke gebraucht, obwohl ich der Hälfte ihrer Attacken ausweichen konnte. Wenn du mit weniger als 8 Heiltränken und einem Erste-Hilfe-Kasten bei ihr bist, dann würde ich nochmal von vorne anfangen...

...man kann am Anfang fast allen Gegnern ausweichen und so viel Heilung zusammen raffen. Dann hab ich ihr gezeigt, wo die Feuerwehraxt hing und im zweiten Kampfteil hat sie meine neun blauen Bohnen gefressen und die erste Action-Sequenz kam.
Danach hab ich's zwar nicht mehr geschafft auszuweichen, doch nach einem erfolgreichen Angriff von ihr, ist sie eine Weile verwundbar und langsam.

Da bin ich dann zu ihr hin und hab' ihr die Feuerwehraxt drüber gezogen. Nach ein paar mal kam die zweite und schließlich die letzte Action-Sequenz. Da hatte ich von meinen neun Heiltränken zwar 5 verbraucht, aber ich hab's dann in einem Ruck durch geschafft, denn sie ist ohne Laserpistole definitiv der schwerste Gegner!

Antwort #2, 23. März 2011 um 03:19 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)
* gesponsorter Link