meine Inselbewohner wollen keine Kinder bekommen! (Virtual Villagers)

Ich habe alles versucht, aber meine Bewohner wollen einfach keine Kinder bekommen... Kann mir vielleicht jemand hilfreiche tipps geben? Komm sonst echt nicht weiter... habe neun Bewohner, 45 kann ich maximal haben, aber es geht nicht weiter...
Büdde büdde büdde...

Danke schon mal...

Frage gestellt am 29. September 2009 um 17:58 von statin

4 Antworten

also, das mit dem zerbrochenen herz und dem herz über dem kopf habe ich schon mitbekommen, aber bei mir kommen nur fragezeichen über den köpfen der bewohner...

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:50 von statin

vllt sind deine hütten kaputt.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 17:33 von caro1818

Entweder musst du erst wieder eine neue Hütte bauen, oder du musst solange ein/e Mann/Frau zu einem Partner setzen bis sie sich dann umarmen und das Herz komplett ist. Pro Hütte kannst du 3 neue Bewohner bekommen, danach musst du wieder eine neue Hütte bauen.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:44 von Tiene

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
Bei mir hat es sofort geklappt, als alle Hütten ganz waren.
Versuch es mal.

Antwort #4, 04. September 2012 um 09:59 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)
* gesponsorter Link