Die 5 Besten Chars (Dissidia - FF)

welche chars findet ihr am besten ich finde:
1.Gabranth
2.Exdeath
3.Squall
4.Jekkt
5.Cloud

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:13 von mace1996

12 Antworten

1.Gabranth
2.Jekkt
3.Cloud
4.Exdeath
5.Zidane

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:26 von binsenbrenner

cloud
zidane
jekkt
tidus
sephirot

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:34 von fischmaster

1.Sephiroth
2.Gabranth
3.Cloud
4.Kuja
5.Squall

Antwort #3, 29. September 2009 um 19:56 von Sephiroth_3000

1. gabranth
2. sephiroth
3. cloud
4. leon
5. zidane

Antwort #4, 29. September 2009 um 21:44 von gelöschter User

1.cloud
2.squall
3.tidus
4.cecil
5.sephiroth

Antwort #5, 30. September 2009 um 20:29 von sora1997

NEIN alles richtig falsch xDDDDD eigendlich wenn man nach den fertigkeiten geht ist es so...

1.SEPHIROTH
2.JEKKT
3.CLOUD
4.SQUALL
5.TIDUS

Und nur so gabranth
ist scheissseeee!?

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 16:19 von gelöschter User

1.Terra
2.Sephiroth
3.Cloud
4.Shantotto
5.Squall


^^ Gabranth ist doch derbe scheise! der muss erst in ex modus^^ das ist mega kake also ich find den eig am schlechtesten^

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 15:03 von philipp5991

1. Bartz
2. Cloud of Darkness
3. Exdeath
4. Firion
5. Artemisia

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 10:13 von Zanco

Der Beste ist der, mit dem man am Besten Kaempfen kann, und selten Verliehrt.

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 18:02 von Tasos

so nebenbei gabranth is darum der bester/zweitbeste (nach exdeath) weil er so unglaublich schnell is
und das mit dem ex modus is kein problem mein level 70 gabranth kann sofort nach beginn des kampfes in den ex modus :D accesoires an die macht ;D
also

1.Gabranth
2.Cloud(mein lieblingskämpfer und lvl. 100)
3.Exdeath
4.Sephiroth
5.mein kleiner süßer Zwiebelritter :D

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 23:53 von stixi7

1.tidus lieblings chara und lvl 100
2.sephiroth
3.golbez
4.cecil
5.jekkt



gabrant ist die totale pfanne aber echt der is eh solangsam und hat keinen guten sachen drauf auser ein bischen im ex modus

Antwort #11, 01. November 2009 um 21:02 von gelöschter User

mein gabranth auf 70 putzt deinen tidus sowas von an die wand
der einzige char der dagegen ncoh ne chance hatt is exdeath... aber den krieg ich auch noch :D

Antwort #12, 02. November 2009 um 20:13 von stixi7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)