Wie komme ich weiter ? (Pokemon Kristall)

Hey, vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

1.Wo findet man diese konmische spule wo man für dieses Kraftwerk braucht dass der MagnetZug wieder fährt ?
2.Wie kann man zum Silberberg ?
3. WIe kommt man zu den Seeschaum Inseln ?
4. Ich habe Raikou und Entei gefangen(das war ganz schön schwierig ^^) wie bekomme ich am besten Suicine ?

Danke schon im voraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:16 von Razor837

11 Antworten

1. Im Wasser in der Arena von Azuria City.
2. Du benötigst alle 16 Orden.
3. Surfe zu der Zinnoberinsel (unterhalb von Alabastia), dann surfe immer weiter nach rechts, bis du zu den Seeschauminseln kommst.
4. Du brauchst erst die Klarglocke, die bekommst du geschenkt, wenn du das Team Rocket aus dem Radioturm vertrieben hast. Dann gehst du zum Zinnturm, dort wartet Suicune.

Antwort #1, 30. September 2009 um 10:56 von mew92

1. da habe ich ihn schon verpasst...war vor nem Jahr :/
2. ok ich habe das alles gemacht kann zum Silberberg u.s.w
3.aber wie komme ich jetzt weiter ?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:41 von Razor837

3. Wenn du alle 16 Orden hast, dann müsstest du schon bei den Seeschauminseln gewesen sein. Ich verstehe deine Frage nicht.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 13:46 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Erstma danke dass du mir geholfen hasst! JETZT habe ich alle 16 orden weil du mir gesagt hasst die spule findet man in der arena...ja.
1.aber was muss ich jetzt tun ?
2.und wo bekommt man meisterbälle...oder einen ?
danke

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 16:20 von Razor837

Achja, Und in welcher Höhle finde ich diesen Karate meister ?

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 16:29 von Razor837

1. Du könntest nur noch Rot besiegen (im Silberberg) oder alle Pokemon fangen.
2. Prof. Lind gibt dir einen. Du kannst aber auch im Glückskanal im Radio einen gewinnen, wenn die ID eines deiner Pokemon mit der Glückszahl übereinstimmt.
3. Der Karate-Meister ist im Kesselberg. Der befindet sich auf der Route 42, rechts von Teak City.

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 16:44 von mew92

ok danke ^^

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 18:48 von Razor837

Bitte

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 14:08 von mew92

mhhmh...ich habe den Karate Meister im Kesselberg nich gefunden. Kannst du mir den weg n bissl beschreiben, das wär cool ^^

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 19:22 von Razor837

Klar, kein Problem.
1. Nimm die VMs Surfer und Kaskade mit.
2. Gehe nach Teak City, dann nach rechts in die Route 42 und surfe über das Wasser. Gehe nun in den Kesselberg.
3. Surfe nach oben, dann benutze Kaskade, um den Wasserfall hochzukommen.
4. Surfe weiter nach oben und gehe durch die Höhle.
5. Gehe nach rechts, bis es nicht mehr ohne Surfer weitergeht. Surfe dann ganz nach rechts, dann nach oben ans Land.
6. Gehe nach oben, dann setze Surfer ein und surfe nach oben, dann links ans Land.
7. Gehe solange nach links, bis es nicht mehr weitergeht und eine Wasserstelle über dir ist. Surfe nach oben, gehe rechts ans Land. Benutze den rechten oberen Weg bis zu einer weiteren Wasserstelle. Surfe nach oben und gehe ans Land.
8. Gehe weiter nach oben, dann immer weiter nach links bis zu einer Leiter. Benutze die Leiter.
9. Gehe ein Stück nach unten, dann nach rechts bis zu einer "Kreuzung". Gehe nach oben, dann links, immer weiter nach links, bis es nicht mehr geht, dann nach unten bis zu einer Leiter. Benutze diese.
10. Benutze wieder den rechten oberen Weg, dort ist der Karate-Meister.

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 20:57 von mew92

ich bedanke mich vielmals.
wenn ich noch fragen habe dann schreibe ich ein neues thema du musst jetzt nicht mehr in dieses theme kucken.THXTHXTHXTHX!

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 19:53 von Razor837

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)