schatztruhe bei hyrule stadt süd tor (Zelda Twilight Princess)

Am südtor von hyrule Stadt (Da wo der gorone auch is der die wand "wegrollt") gibt es zwei türme. an dem einen kann man sich hochziehen, auf dem andern is ne schatztruhe. aber da is keine verbindung zwischen den beiden türm. wie komm ich dahin?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 06:23 von gelöschter User

11 Antworten

Hallo
du kannst da nur hin wenn du den doppelhaken hast und den bekommst du in Kumula.Gruß

Antwort #1, 23. März 2008 um 22:17 von Mahut

stimmt nicht ganz du musst dich an dem einen turm hochziehen!
Dann musst du dich in den wolf verwandeln und über das seil balancieren!
Dann wieder zum Mesch verwandeln und ganz langsam an die kante gehn bis der an der kante runterhängt!
Dann hangelst du dich rüber und kletterst hoch!
Dann verwandelst du dich wieder in den wolf und gehst über das seil und schon bist du an der Schatztruhe!

Gruß Franky91

Antwort #2, 24. März 2008 um 00:07 von franky91

THX, probier ich gleich aus.

Antwort #3, 24. März 2008 um 07:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hallo
Sorry da habe ich wohl was falsch verstanden ich dachte du meintest das Loch im Boden wo man sich mit dem Fanghaken von Wand zu Wand ziehen muss um an die Schatztruhe zu kommen.Sorry noch mal
Gruß

Antwort #4, 24. März 2008 um 22:38 von Mahut

ach so

Antwort #5, 25. März 2008 um 09:53 von gelöschter User

Ki-Scha ich hab leider kein mns aber schreib mir doch mal eine email mit deiner email-adresse

ps:tobi ist in wirklichkeit obito kakashis bester freund

Antwort #6, 26. März 2008 um 10:10 von Akatsukifan

wenn ich dir eine nachricht senden möchte steht da dieses mitglied möchte keine nachrichten erhalten versuch bitte das problem zu beheben und wen ich kann schreib ich dir

Antwort #7, 26. März 2008 um 13:12 von Akatsukifan

habich gemacht weil mich da son typ belästigt hat: "höhö ich weis wodu wohns!"

Antwort #8, 27. März 2008 um 20:06 von gelöschter User

hi leutz!

Antwort #9, 29. März 2008 um 19:50 von ki-sha94

Hallo
wenn du an die Schatztruhe ran kommen willst am südtor von Hyrule die auf dem Podium steht versuche es mal mit dem Gleiter das geht habe ich auch so gemacht.Gruß Mahut

Antwort #10, 30. März 2008 um 00:25 von Mahut

die hab ich schon gemacht!

Antwort #11, 30. März 2008 um 12:55 von ki-sha94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)