Mission ,, Das Schloss" (Sniper Elite)

Hi ich brauche hilfe für die Mission ,, Das Schloss"
ich komme dort nicht weiter da endweder mein Prototyp zerschossen wird oder meine Abwehrtruppen zu schnell tod gehen.

Wie kann ich die mission gezielt und mit erfolg meistern?

ich danke vor ab und bitte um antwort

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:30 von Checker007

2 Antworten

Hallo Checker007
Bist du noch interessiert wie du im "Das Schloss" weiterkommst?
Vor allem brauchst du viel Gewehrmunition. Du bist im 2. Stock des Schlosses ganz hinten rechts,und liegst in einem ausgebrochenen Fenster in Stellung. Wichtig, beobachte über das Sniper-Objektiv als erstes die andere Seite des Flusses. Dort musst du mindestens 2 Feinde eliminieren (sehr schwer, hoch halten). Dann schwenke nach rechts zur Brücke von der du gekommen bist. Dort sind auch etwa 2-3 Feinde zu töten. Das alles sollte relativ schnell gehen, weil sich auf der linken Brücke, gleich vor deinem Fenster, ein neuer Trupp formiert (ca.2-3 Kämpfer), wenn du sie alle erlegt hast, geht der Level weiter.
In der Hoffnung, dass ich dir helfen konnte,
Grüsse ich dich freundlich
Kutta

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 21:41 von Kutta

ich danke dir für deine hilfe ich kamm einfach nicht weiter obwohl ich fast alles versucht hatte. Ich werde jetzt deine Strageie ausprobieren...danke nochmals.

Gruß

checker007

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 14:12 von Checker007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)
* gesponsorter Link