Mission ,, Das Schloss" (Sniper Elite)

Hi ich brauche hilfe für die Mission ,, Das Schloss"
ich komme dort nicht weiter da endweder mein Prototyp zerschossen wird oder meine Abwehrtruppen zu schnell tod gehen.

Wie kann ich die mission gezielt und mit erfolg meistern?

ich danke vor ab und bitte um antwort

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:30 von Checker007

2 Antworten

Hallo Checker007
Bist du noch interessiert wie du im "Das Schloss" weiterkommst?
Vor allem brauchst du viel Gewehrmunition. Du bist im 2. Stock des Schlosses ganz hinten rechts,und liegst in einem ausgebrochenen Fenster in Stellung. Wichtig, beobachte über das Sniper-Objektiv als erstes die andere Seite des Flusses. Dort musst du mindestens 2 Feinde eliminieren (sehr schwer, hoch halten). Dann schwenke nach rechts zur Brücke von der du gekommen bist. Dort sind auch etwa 2-3 Feinde zu töten. Das alles sollte relativ schnell gehen, weil sich auf der linken Brücke, gleich vor deinem Fenster, ein neuer Trupp formiert (ca.2-3 Kämpfer), wenn du sie alle erlegt hast, geht der Level weiter.
In der Hoffnung, dass ich dir helfen konnte,
Grüsse ich dich freundlich
Kutta

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 21:41 von Kutta

ich danke dir für deine hilfe ich kamm einfach nicht weiter obwohl ich fast alles versucht hatte. Ich werde jetzt deine Strageie ausprobieren...danke nochmals.

Gruß

checker007

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 14:12 von Checker007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)