lao ! (MH Freedom Unite)

wie verteibt man den ?
jedesmal, wenn die zeit abläuft habe ich verloren
welche waffen muss man benutzen?
thxx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:41 von vincent(weiske)

6 Antworten

was für jg bist du

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:43 von drunkenmonky

jr 4->5

Antwort #2, 29. September 2009 um 18:45 von vincent(weiske)

Jo dann vertrümm den vernünftig dann ist der bei der festung nur no halb so strk

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:41 von akantorkiller33

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dr eigsch titernia oda errötende dame

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:42 von akantorkiller33

ein lanschwert blaue schärfe und 1064 angriff is nicht genug!

Antwort #5, 29. September 2009 um 18:49 von vincent(weiske)

nja also ich hab heut den selben zum ersten mal gemacht, ich habs geschafft, nimm 3 große fassbomben 3 große fassbomben + kleine fassbomben ( zum zünden ) antidrachenbomben, aprallbomben (+) , ja und IMMER aufm kopf haun nicht aufm bauch, am kopf is es sicherer, dann aufjedenfall wenn er ins letzte gebiet geht vorher n paar balisten aufsammeln und wenns geht noch ne kanonenkugel mitnehmen dann wen du oben auf der mauer stehst dann wenn er aufsteht dann n bissl warten dann dieses fette teil in der mitte aktivieren abba er muss na genug dran sein, versuch einfach die zeit zu überstehen , dann hast dus

Antwort #6, 29. September 2009 um 18:57 von aTZe12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link