dringend cheat für deoxys gesucht! (Pokemon Perl)

also zum zweiten male:

ich brauche dringend ein cheat der mir deoxys in der pc box 14 platz 7 bringt.unter diesen bediengungen lasse ich jeden zu(BITTE KEINEN CHEAT,DER SCHLECHTE EIER ODER VIRUSE AUSLÖST!)



name:deoxis wie er normal geschrieben wird,halt
OT:ALEX
ID.nr.:27102
e.-punkte:1250000
nächster level:0
level:100
wesen:mild
offenbar erhalten mit lv.100
prügelt sich gerne
isst alles
kp:413
ang:387
vert:387
sp.ang.:387
sp.vert.:387
init:400
fähigkeit:die die er immer hat,bitte!
attacken:psychokinese,
psyschub
drachenstoß
nebelball
cool,stärke,klug. usw:alles voll
bänder:alle 80(es gibt achtzig keine sorge)

so das wärs bittte kein virus-und schlechte eiercheat eingeben,derjenige,der das macht melde ich(wenn es geht...)

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:46 von Kulche

1 Antwort

Ahoi Kulche!
So an alle, sorry, das ich in letzter Zeit nicht so viele Antowrten schreiben konnte, es ist ja Schulzeit^^
Also ich persönlich kann dir da nicht weiterhelfen, aber schreib mal eine persönliche nachricht an dsa spieletipps.de mitglied namens MinaXxX97 (hieß sie meine ich). Sie ist sehr hilfsbereit und kennt sich damit aus! Also , ich hoffe du erreichst sie, trotz das es nicht die ganz so richtige antowrt war...
Schiff ahoi!
LG Foxy0

Antwort #1, 30. September 2009 um 20:14 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link