Sonnensysteme (Spore)

Kann man irgentwie herausfinden, wie viele Sonnensysteme man hat?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:47 von gelöschter User

5 Antworten

nee, jemand, der alle in der weltraumphase mit dem raumschiff mal zählen würde, wäre entweder total bekloppt oder er hat zu viel freizeit! das sind tausende!

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:55 von gelöschter User

Ich meine, wie viele Sonnensysteme man besetzt hat

Antwort #2, 29. September 2009 um 21:10 von gelöschter User

Nein, die Funktion ist nicht im Spiel enthalten - du kannst dir nur die Planeten ansehen, die du besucht hast und alle Kreaturen, mit denen du Kontakt hattest.

Antwort #3, 30. September 2009 um 11:08 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ähm man kann ja in die sporepädie gehen in der weltraumphase und dann planeten und spezien, mit denen man kontakt hatte auswählen
bei mir geht dann immer ein fenster auf mit einer großaufnahme von dem gegenstand und unten steht da n pfeil mit "beobachten"
was bringt mir das?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 21:25 von blackblade94

meinst du viell. das:
wenn du dann in der sporepedia einen planeten auswählst. Dann klickst du auf beobachten, dann wird der planet im weltraum angezeigt(wo der ist). Ist aber schwierig zu erkennen, also bringt es nichts.

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)