ich komme in der schattenwelt nicht weiter ich bin noch immer ein hase (Zelda Link to the Past)

also ich habe den magier besigt darauf hin hatt er mich in di schattenwelt verbannt jetzt muss ich zum todesberg ich weis aber nicht wo der ist

Frage gestellt am 23. März 2008 um 08:11 von rennwagen10

1 Antwort

Hallo
Dein Problem ist folgendes, Du hast bei Heras
Turm auf dem Todesberg die große Truhe mit der
Mondperle vergessen. (Drittes Amulett Gegner
großer Wurm.) Suche auf oder vor der Pyramide
eine Stelle wo Du in die Lichtweltgehen kannst.
(Zauberspiegel.) Speichere und beende das
Spiel in der Lichtwelt und starte es in der
Berghöhle neu. Gehe über Teleporter (blau)
Brillenfelsen und Zauberspiegel wieder in Heras
Turm in den fünften Stock. Betätige den Sternschalter
(gelbes Quadrat beim kreisenden Feuerbalken.) Im
oberen bereich des Bodens erscheint ein Loch. Springe
von hinten (oben) durch das Loch und Du landest vor
der großen Truhe mit der Mondperle. Speichere wieder,
beginne bei LINK’s Haus und gehe durch das Schlosstor.
Solltest Du noch Fragen haben, bitte schreiben.

Antwort #1, 23. März 2008 um 17:15 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)