wo ganz genau (Metroid Prime Trilogy)

hab mir das spiel gekauft und hab ne frage bin jetzt am echoes spielen und bin gerade im dark agon, hab aber erst einen schlüssel aber wo sind die anderen zwei? bitte beschreibt mir ganz genau die orte.

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:43 von playonas

2 Antworten

hast du schon den dark beam?

Antwort #1, 29. September 2009 um 19:24 von Mondragon

du musst ert ma auf dem hellen aether dir den dark beam holen (im piraten areal) dann gehst du durch das portal das in dem haupteingangs bereich des komplexes "steht". dann müsstest du auf der anderen seite schon den zweiten schlüssel sehen. dann bahnst du dir den weg durch den dunklen aether (nur auf der piraten seite) und kurz vor schluss der "runde" bekommst du den light beam! dann gehst du durch die darkbeam tür die hinter dem zweiten schlüssel ist und verbrennst die weben mit dem auge in der mitte mit dem light beam! danach kommst du noch durch ein paar unnötige räume und dann in einem raum mit einer großen fläche in der mitte! der dritte schlüssel ist da unten aber wenn du ihm zu nahe kommst greifen ihn sich die ing und du musst ungefähr 6 ingkrieger vernichten! mach sie fertig und hol dir den schlüssel und dann auf zum dunklen tempel!

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:52 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link