Die 1.Quelle Bekommen? (Harvest Moon)

hey Ich habe mal ne Frage ich hatte das blau Herzevent schon Bei Flora und auch wo man an einem sonntag abends in die mine geht und dann das event erlebt
aber trotzdem weiß ich immer noch nicht wie man die 1.Quelle findet
Ich weiß nur das man irgendwie flora fragen muss und sie geht mit einem die Quelle suchen oda so
naja auf jeden fall weiß ich aber nicht wie und ich weiß auch nicht wo und wie ich sie finden kann oder an wlechen tag man sie finden kann oda so!

Bitte Helft Mir Schnell!
Danke (:

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:48 von lauri9596

2 Antworten

lauri9596,du mußt von vesta's Farm kommen,um daß event mitzumachen.Wenn du es schon gemacht hast,dann schaue auf deine Karte,gans unten rechts müsste die heise Quelle eingezeichnet sein.

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:07 von Doran

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeschön Aber bei Mir ist gar nichts auf der Karte eingezeichnet naja Trotzdem viielen dank :)

Antwort #2, 30. September 2009 um 08:10 von lauri9596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)