bitte helfen ! freue mich riesig über eine antwort! (FF 3)

ich war jetzt mit doga in der höhle des kreises und der hat jetzt mein luft schiff in ein u-boot verwandelt^^
jetzt habe ich gehört muss ich irgentwie in das labyrinth der alten ich weis nicht wo das ist muss ich jetzt überhaupt dahin ? ich komm einfach nich weiter .

bitte eine ausführliche beschreibung wie man dort hinkommt und wie man durch dieses labyrinth kommt und was dort passiert .

bitte melden!

danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:50 von knackrack1307

3 Antworten

Du musst in das Kapp der Zangen fahren, und dann tauchen, da ist dann ein Unterwassertempel, da musst du rein.

Antwort #1, 29. September 2009 um 19:33 von Wolke13

ja du musst bei der Insel im Nordwesten in diesem halbkreis tauchen und in dem tempel rein... da bekommst du dann Noahs Laute mit der du Unei wecken kannst...mit Unei gehst du in die Höhle nördlich wo sie geschlafen hat, am ende des tunnels bekommst du die Invincible mit der du auch über Berge fliegen kannst...dann verlässt dich Unei...später musst du gegen Unei und Doga kämpfen...
das Labyrinth der Alten kommt erst später ... hast du schon Hekatoncheir besiegt ? dann kannst du in das Labyrinth und den Titan besiegen ...wirst vom Erdkristall erleuchtet...hast neue Berufe und kannst nun auch gegen Xande und die dunkle Wolke kämpfen

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:59 von Tsuna

cool danke ,,, die beschreibung war super. jetzt bin ich weiter

danke!

Antwort #3, 30. September 2009 um 20:17 von knackrack1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)