hilfe! (Stalker)

ich komm nich zur bar!ich hab zwar schon ein spielstand wo ich viel weiter bin...aber da musste ich bei der bar ein riesiges gemetzel verursachen...weil ich die wachen an diesem tor getötet habe...ich wusste nicht wie ich da durch komme...wei kommt man durch das tor ohne die wachen zu töten?schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 18:57 von Scarfaceone

4 Antworten

wenn du noch eine neutrale Haltung zu Leuten an dem Tor hast (sie dürfen auf keinen Fall schon feindlich zu dir sein), einfach mal die Waffe weg stecken und mit dem Anführer am Tor reden, der sagt dir dann was du tun kannst.

Antwort #1, 30. September 2009 um 20:05 von loeffel_82

er meinte nur er lässt nur bestimmte leute rein mehr nich...

Antwort #2, 30. September 2009 um 20:20 von Scarfaceone

Welches tor meinst du? das auf dem weg von der müllhalde zur bar? Waffe wegstecken und ihm sagen dass du dem wirt die militärdokumente bringen musst. Dann kommste durch!

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 13:23 von Willenator

achso...weil ich hatte die militärdokumente noch nich...nur den auftrag sie zu holen...

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 18:16 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link