könnt ihr mir bitte helfen (BF 2)

wen ich auf battlefield 2 online gehe und drine bin kommt eine nachricht wo drin steht das kein güldiger sirver gefunden wurde was muss ich machen hb es schon neu instalirt bitte helft mir danke

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:10 von DuffMan93

9 Antworten

Es gibt seit einiger zeit einen neuen patch. 1.5
Ohne den gibt es fast keine server mehr.
Schau mal auf bf-games.net nach. da gibts den neuen client patch 1.5 final.
Danach sollten wieder alle server da sein.
Achtung für patch 1.5 wird patch 1.41 benötigt.

Antwort #1, 30. September 2009 um 14:13 von risingnightmare

dan muss ich mich aber anmelden

Antwort #2, 30. September 2009 um 20:27 von DuffMan93

geh mal auf diesen link, von battle.no
http://www.battle.no/?section=download&get=...
da gehts ohne anmeldung

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 15:42 von risingnightmare

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also ich habe mir den jetzt gedownloadet, wollte starten, lange LAdezeit, dann bestöätigen, dass ich das starten möchte und dannn kam nix...

hab P 1.41 und jetzt?

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 21:05 von pibbels

hab 1.5 jetzt installiert, danach kam nix, hab das Spiel gestartet und die Server haben immer noch alle einen nuere Version als ich... wieso?

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 21:35 von pibbels

Sicher das du 1.41 und danach 1.5 installiert hast?
Hast du ein Onlinekonto?
Wenn ja, dann stell mal den Spielmodus Conquest ein.
Die Internetfilter Mit wertung
kein passwort
Nur gleiche version
gleiche mod
punkbsuter
kleine karten
mittlere karten
große karten

an(mit kreuzchen.
dann sollte es klappen

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 16:50 von risingnightmare

hap ich alles, lade mior jetzt grad noch die sachen runter, die du vorher gepostet hast^^

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 18:00 von pibbels

es ist imemr noch so, ich öffne die anwendung, es dauert 5 minuten, bisd das Programm für die Sicherheit sich öffnet und dann installier ich das und es ist immer noch dasselbe -.-

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 18:44 von pibbels

das ist nicht normal. hatte schon viele probleme, aber sowas hatte ich noch nie.
schreib mal an den kundendienst, vllt können die dir helfen

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 19:20 von risingnightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)