Burst limit ist das spiel den gut (DBZ Burst Limit)

Ich will es mir vielleicht kaufen ubd jetzt frage ich euch ob das spiel gut ist.

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:18 von Superbuu122

5 Antworten

Also ich hab das spiel auch schon durch gespielt und es macht einfach kein spaß geht nur bis zu cell sage
und wir immer langweiliger auf der ps2 ist sogar viel besser.Würde ich dir nich entfeheln ist nur geld verschwendung,aber wen du ein richtiger dragonball fan bist dan würde ich es holen.:(((((((((((

Antwort #1, 30. September 2009 um 16:22 von Wolf16

Bald kommt ein neues Drongabll das hätte ich vielleicht geholt.:)

Antwort #2, 30. September 2009 um 16:23 von Wolf16

Das ist eines der behindersten games die ich gezockt habe ! also das game st total überflüssig (auch für DBZ fans) richtig ekelhaft.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 12:00 von Vox14

holl dir liber raging blast das ist besser aber du musst halt warten

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 12:25 von kyuuby

raging blast ist voll cool, es ist viel besser als burstlimit

Antwort #5, 14. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)
* gesponsorter Link