4 jahre (Crisis Core - FF7)

am ende des spiels wen du genesi besigst gehst du wieder zum motorat wo cloud und lazard auf dich warten lazard sagt das sie angegrifen wurden und dieser hund(angel) hat ihnen geholfen der hund hat ein brief bei sich von airith da stand:
das es vier jahre vergangen ist seit dem sie zack gesehen hat

das kapiere ich net es sind doch nicht wirklich 4 jahre vergangen?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:40 von onepiece-fan126

7 Antworten

In der Zeit in der Cloud und Zack in der Shinralvilla als Expetrimente herumsaßen sind 4 Jahre vergangen.

Antwort #1, 29. September 2009 um 19:39 von Schattenninja

nein da sind doch nur 1 woche vergangen weil in der shinravilla sind ein par dokumente die du lessen kanst
so ein art tagebuch was der man geschrieben hat das ging nur bis tag 6

Antwort #2, 29. September 2009 um 19:50 von onepiece-fan126

ich meine aber das das richtig ist. Und ein Tagebuch muss nicht zu Ende geschrieben werden. Es wäre ziemlich viel Mühe 4 mal 365 Tage aufzuschreiben, und wahrscheinlich willst du das auch nicht lesen. Vielleicht ist der Forscher frühzeitig abgereist oder irgendetwas anderes. Aufjedenfall dauerte die Zeit ab dem die beiden in den Behälter kamen bis zum Schluss (SPOLIER: Zacks Tod SPOILERENDE) die 4 Jahre.

Antwort #3, 29. September 2009 um 22:02 von Schattenninja

Wer weiß vielleicht ließt @onepiece-fan sehr gerne.^^

Antwort #4, 30. September 2009 um 10:18 von iron-dragon

kann sein aber ich glaube mir wäre irgendwann die Lust vergangen^^ obwohl ich auch eigentlich gerne lese^^

Antwort #5, 30. September 2009 um 17:22 von Schattenninja

is richtig sie sind 4 jahre in den forschungsröhren.(es gibt in englisch ein buch über crisis core)

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 16:36 von mitrin

aha ok danke :)

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 15:37 von onepiece-fan126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)