lohnt es sich ? (Star Wars - Empire At War)

wenn ich das spiel anmache steht dort dass ich zum online spielen ein update installieren oder runterladen muss. jetzt sind meine fragen kostet das update was , wie lange dauert das runterladen, lohnt es sich eigentlich also macht das online spielen überhaupt spaß und gibt es auch viele die online zochen , kann man online auch koop zocken also 2 vs.2 , Und die letzte frage lohnt sich die erweiterrung the force of corruption und was ist das besondere daran( habe nur den riesen Sternenzerstörer gesehen ( wie heißt der überhaupt))

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:41 von captain-qwark

2 Antworten

puhh,also das update ist kostenlos.Bei mir hat es 5 minuten gedauert.es macht sehr viel spaß und es zocken viele.man kann 1 vs.1 bis 4 vs.4.Es lohnt sich die erweiterung zu kaufen es gibt neue schiffe neue truppen und ein neues volk. der sternenzerstörer heißt executor.http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Executor .so das wars hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 15:06 von The_Gamer_96

omg online spieln macht sooooo spaß also das is einer der besten onlinetitel die ich kenne respekt an lucasarts also ich würds dir empfehlen

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:07 von Bombastique

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)