warum dreffe ich die gegner nicht mehr so gut (Diablo 2 - LoD)

ich bin jetzt mit meinem druiden auf alptraum im level zwei und ich treffe mit meinen waffen kaum einen gegner mehr auf normal hatte ich jeden getroffen mit meiner axt und jetzt habe ich die axt immer noch aber treffe nicht nur paarmal von 10 schlägen gehen 5 bis 7 schläge vorbei

Frage gestellt am 23. März 2008 um 09:01 von bobby-lashley111

8 Antworten

Wenn du Gegner treffen willst musst du Geschick skillen.

Ein Druide ist kein Nahkämpfer, wenn du also mit einer Waffe zuschlagen willst, dann fang mit einen Babaren oder Paladin (Zealer) an.

Antwort #1, 23. März 2008 um 11:26 von Domnator

aber ich hatte doch vorher fast immer getroffen

Antwort #2, 24. März 2008 um 20:03 von bobby-lashley111

außerdem ist mein geschick schon auf 101 wie viel brauch ich noch

Antwort #3, 24. März 2008 um 20:04 von bobby-lashley111

Kann sein, das du ein anderes Schild hattest oder Rüstung,...


Welchen lvl bist du?
Und auf was hast du deinen Druiden geskilled?

Antwort #4, 25. März 2008 um 00:45 von Domnator

wenn du 101 punkte in Geschicklichkeit gesteckt hast, kannst den Char gleich wegschmeißen, völlig falsch gestatet

Antwort #5, 25. März 2008 um 05:02 von Devilo

naja viel geschik kommt ja auch von den zaubern die ich habe

Antwort #6, 25. März 2008 um 11:14 von bobby-lashley111

mein druide ist auf level 49

Antwort #7, 25. März 2008 um 11:14 von bobby-lashley111

nein ich habe keine anderen sachen an ich habe wie immer die cathans rüstung naja ein teil fehlt mir noch von der cathans rüstung

Antwort #8, 25. März 2008 um 11:16 von bobby-lashley111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)