Frage (Wet)

Was haltet ihr vom game lohnt es sich es zu kaufen oder eher nicht? Danke schon mal für alle antworten.

Frage gestellt am 29. September 2009 um 19:47 von Black-Wolf619

2 Antworten

Eher nicht! Ich hab es probe gespielt und war enttäuscht. Kennst du "Stranglehold"? Ist im Prinzip genau das gleiche. Nur Stranglehold hatte wenigstens noch ein bisschen Story und die Steuerung war weitaus besser. Und dies ist bei dieser Art von Action zwingend notwendig. Auch sonst ist bei Wet das Gameplay sehr spartanisch. Man weiß nie so genau wie oder was und muss dann auch noch einen Übungsparcour durchlaufen ohne dessen bestehen es im spiel gar nicht erst weitergeht. Murks.

Antwort #1, 30. September 2009 um 09:09 von wolf190271

also was ich sagn kann ic hhab mirdas spiel gerade geholt und bin enttäuscht ich hab malgarncihtmerh dran gedacht bzw informiert dsa das ganze blut und alles weg ist >__>
alles zensiert keine körperteile noch nciht malein bisschen blut.
enttäuschung pur so macht das spiel einfach kein fun .
und so rockt erstrecht die grafik mal garnicht. gameplay geht so aba man gewöhnt sich schnell dran.
aba wenn es sich jem. holt ! LEUTE ! holt euch die uncensored version >__> steht 18 drauf und was sit nix kein blut hab ich NIX ic hglaub ich verkaufs direkt wieder >__>

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 17:30 von KUROVIZM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wet

Wet

Wet spieletipps meint: Sexy Actionluder auf den Spuren von John Woos Stranglehold. Nicht innovativ, aber durchaus spaßig, zumindest kurzzeitig. Artikel lesen
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wet (Übersicht)