Versteck von Dieb v (My Sims Agents)

Ich bin jetzt in Dieb vs Versteck und weis nicht wo die Schatzkarte ist . Könnt ihr mir bitte helfen !
Ich hab aber da so einen Verdacht mit disen komischen Fröschen ! Man muss glaub ich die Frösche in der richtigen reienfolge andrücken wie der Plattenspieler die Köpfe der Frösche wackeln läst!
Wenn mein verdacht richtig ist bitte ich euch um eine genaue Beschreibung , fals ich falsch liege dann bitte auch eine genaue beschreibung wie ich weiter komme !
BITTE UM SUPERSCHNELLE ANTWORT !
Denn ich möchte morgen wieder weiterspielen !
Danke im vorraus ! :)

Frage gestellt am 29. September 2009 um 20:04 von gelöschter User

2 Antworten

am bahnhof sind links zwei häuser von martin und noch irgendeinem dazwischen sind vier vierecke das unter linke viereck links daneben ist ein stein im blumen beet wen du vor dem stein stehst drückst du einfach A und dann...(das wirst du dann sehen)

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:41 von A-B-C

du musst hinten den plattenspieler ansprechen dan bewegen sich die frösche so wie du sie berühren musst!

2mal gelb 1mal grün 2mal türkis 1 mal grün 1mal gelb 1mal orange 2 mal rot 1 mal orange 2mal gelb 2mal orange dann müsste ene tür aufgehen!

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 09:19 von Teela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

Letzte Fragen zu My Sims Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)
* gesponsorter Link