optionaler teil henna minen (FF 12)

Moin moin ich habe noch eine frage zu dem optionalen teil dr henna minen und zwar wollte ich gerne wissen welches lvl ich haben sollte wenn ich da rein gehe weil ich bin da mit lvl 65 rein und die haben mich so platt gemacht würde mich über antworten freuen

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 20:26 von Justin93

2 Antworten

ich war etwas lvl 75 als ich da reinbin...
die gegner haben mir eigentlich keine großen probleme bereitet aber wie ich dann plötzlich gegen 5 gallerts und 4 von den abyss kämpfen musste wars schon knapp^^
wie du dich da drin schlägst hängt auch von deiner ausrüstung ab.ich bin da mit vollem lizenzbrett doxa lanze sonnenschwert und masamune reingegangen so fällts einem natürlich leichter als wenn man mit defendern angehumpelt kommt^^

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:46 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich habe gerade die koplette genji ausrüstung bekommen und laufe da mit goldäxten durch ich habe eig. das ganze spiel jedenfalss bis wohin ich bin mit äxten gespielt ich kann nämlich die doxa lanze nicht bekommen und wie mann das sonnenschwert bekommt weiss ich auch nicht

Antwort #2, 29. September 2009 um 21:46 von Justin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)