auch wenn es ein bissi mehr is, durchlesen und beantworten pls (MH Freedom Unite)

1 ich hab kp mehr den scheiß aka zu probieren, die scheiß renn attacke trifft einen immer wenn man die waffe in der hand hat

und ich hab kp die scheiß lunastra zu töten wegen der 3 hörner für glimm, das mit theostra war schon genug arbeit :(
Welche waffe und welche rüssi und vielleicht auch items und taktik

2 ich wollte mir die aka rüssi machen aber jz freuts mich gar ned mehr den sooft zu machen obwohl der wahrscheinlich gar ned so stark wäre (sagen jz die starken die uka schon besiegt ham)
welche soll ich mir dann auf jr 7 bzw für jr7 und stufe 9 bei nekoth
hab jz die tiggi s aber die mag i ned mehr XD

3 bringts die narga S die fähigkeiten sind nämlich ziemlich gut und sie schaut scheiß geil aus XD

4 welche soll ich mir dann machen? am liebsten die von terra shogun, der is geil XD


ich weiß, das ich sicher genug fehler geschrieben habe, aber ich war in eile


thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 20:30 von gelöschter User

3 Antworten

ich kann die zu akantor nur sagen ich habe ihn mal 3 minuten vor schluss mit doppeldrachen ultimus geklillt wenn du weit weg von ihn bist und er rennt kannst du nur ne blitz bombe werfen um ihn zu stoppen am besten kurtz bevor er dich ereicht.

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:33 von Silberlos22

1) er rennt wenig wen du unter ihm bist und wen er während dem rennen plötlich so ein komisches gereusch macht und sich umdreth rennt er nochmal.

lunastra ist doch deutlich schwächer als theostra da sie niedrige stufe ist. und ausserdem sollte es kein problem sein da du ja bei akantor bist und glimm lohnt sich eh nicht.

es reicht tigi gib dich einfach noch ein wenig mit der ab. akantorrüssi lohnt sich erst nachdem man ukanlos besiegt hat den schon die einfache kut ku rüssi auf G hat mehr verteidigung.

ist perfekt für schütze ich hab x und beide haben glaub die gleiche fähigkeit.

terra währe eine sehr gute rüsstung aber da nach der stufe von terra die yamarüssi anwählbar ist lohnt es sich nicht unbedingt.

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:45 von gelöschter User

1.lunastra
da gibt es einen bug den man anwenden kann(leider kriegt man in derlohnung aber keine hörner)



2.ich hatte bis JR9 die aka und die tiggi S rüssi

Antwort #3, 29. September 2009 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)