Welche Rüstung? (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen welche rüstung das ist und von welchem Monster die teile dafür bekomme danke im voraus

Frage gestellt am 29. September 2009 um 20:36 von Benny39

10 Antworten

ich glaub das is die withe fata z

Antwort #1, 29. September 2009 um 20:33 von gelöschter User

aso danke

Antwort #2, 29. September 2009 um 20:48 von Benny39

nee des is ukanlos

Antwort #3, 29. September 2009 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein 100% weiss fatalis z. das schwert gehört ukanlos

Antwort #4, 29. September 2009 um 21:01 von gelöschter User

Ja dass is die Weiß Fatalis Z Rüstung(104 defense,Schärfe +1,Adrenalin +2,Angriff hoch (Stark)Schadenbeseitigung +1,Pech)
Is ne gute Rüssi obwohl die rot Fatalis Z auch sehr gut

Antwort #5, 29. September 2009 um 21:05 von Graham

aso ok danke ihr habt mir geholfen aber sieht die rote fat rüssi genau so asu

Antwort #6, 29. September 2009 um 21:13 von Benny39

die rote ist gut aber die weisse ist besser...aussehen tun sie gleich ausser die farbe. sehen also beide nicht gerade super aus leider.

Antwort #7, 29. September 2009 um 21:16 von gelöschter User

Ich find die sehen beide so hammer cool aus,echt jez xD
Aber die hochrangige Red Fata Rüssi is echt Hässlich o.O

Antwort #8, 29. September 2009 um 21:18 von Graham

naja ich finde es komisch das man nicht mal das gesicht von einem sieht und dieser rücken...ich finde sie nicht so toll.

Antwort #9, 29. September 2009 um 21:23 von gelöschter User

ich denke für mhfu gibt es keine cheats

Antwort #10, 29. September 2009 um 21:35 von Benny39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link