das kapitel die jagd ich komme nicht weiter helft mir! (FF Ring of Fates)

zum beispiel ich laufe immer im kreis nirgends komme ich weiter ich war schon überall und was bedeuten diese komischen platformen mit dem großen kreuz?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 20:33 von technoboy

2 Antworten

Die Plattformen spielen eigentlich noch keine Rolle. Du musst in dem Raum mit dem grossen Gitter in der Mitte auf der einen Seite den grossen Schalter Drücken. Danach gehst du auf die andere Seite und drückst den Schalter neben dem Ding ( wie heissen die noch gleich...?) aus dem man nen Magieschweif ziehen kann. Daneben springst du gleich auf den Plattformen, die aus der Wand kamen, ganz nach oben. (Achte darauf, dass du wirklich ganz oben bist.) Dann kannst du mit Al's Magieschweif Plattformen sichtbar machen, mit über die du zum anderen Ende des Raumes springst und dort hinaus gehst. (naja war logisch... xD) Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:42 von Cherryblossom

ja, danke

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 15:53 von technoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)