Hideki Tower und andere (Skate 2)

Ich wollt mal fragen wie man den Hideki Tower als Spawn Punkt freischaltet ? Es wäre auch noch gut wenn ihr mir noch andere spawn punkte sagen könntet (Im i-net finde ich nicht viel dazu)!

Frage gestellt am 29. September 2009 um 20:54 von Tobass

3 Antworten

Du musst Hall of Meat Challenges abschließen (ich weiß nicht, wie viele, mach einfach alle^^ die brauchste eh für alle Spawn Locations).
So schaltest du auch den Big Spill, Lindley Tower und andere Spawn Punkte frei.

Antwort #1, 30. September 2009 um 06:56 von Mohinder

dann sag mir wie ich ohne den hideki tower mir die leiste brechen soll mit handgeste und außerdem hab ich schon fast alle hall of meat challenges, hab beim ersten das mit den 22.500 punkten im leuchturmpark, beim zweiten alles, beim dritten alles und beim vierten das mit der handgeste und leiste, eigentlich müsste ich doch schon fast alle spawn punkte haben oder ?

Antwort #2, 30. September 2009 um 17:37 von Tobass

Leiste brechen geht ganz gut beim GED Pool. Stell irgendein Objekt in den Pool und geh nach ganz oben auf den Turm. Das braucht zwar einige Versuche und etwas Glück, aber klappt irgendwann.
Naja, Hideki Tower kriegste ziemlich spät, den Lindley Tower müsstest du aber schon haben?

Antwort #3, 30. September 2009 um 18:30 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)