Das Pfeilpistolen-Diagramm (Fallout 3)

In welcher Stadt ist Lydia Montenegro die mir das Das Pfeilpistolen-Diagramm verkauft?
Habt ihr irgend welche Tipps wie ich am besten Todeskrallen töte.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. September 2009 um 21:06 von RedBull1994

3 Antworten

Sie ist in keiner Stadt, sondern im Tenpenny Tower.
Da kannst du ne ziemlich nette Penthousesuite abstauben, aber dafür musst du im NQ "Die Kraft des Atoms" Megaton in die Luft jagen, was ziemlich schlechtes Karma gibt (hab's aber trotzdem gemacht)

Hmm, Todeskrallen kann man vielseitig töten.
Man sollte zuerst ihre Füße mit der Pfeilpistole verkrüppeln, da die Biester ziemlich schnell und sehr stark sind. Dann sollte man zu etwas größerem greifen, beispielsweise einem Raketenwerfer oder einer Minigun. Aber eine Sniper tut es auf die Entfernung auch schon manchmal.

Antwort #1, 29. September 2009 um 21:09 von Wat-Tambor

ich hab das pfeil diagramm anders bekommen ich habe einfach die mission von den hannibal typen abgeschlossen und dan hat mir hannibal das pfeildiagramm geben

Antwort #2, 29. September 2009 um 22:00 von robbie94

Todeskrallen sind am Leichtesten und Schnellsten von allen Gegnern zu töten!
1 Kronkorkenmine reicht aus, um ihnen zumindest über 90% der Lebenskraft zu nehmen und sie extrem zu verlangsamen. Anschließend z.B. ein Schuß mit der Kampfflintem und fertig.
Durchschnittl. Kampfdauer 6-8 Sekunden.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 20:16 von knickerbocker72

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link