Hilfe... (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie soll das biottte gehen...

egal was ich amche so ein doofer see köbnig zeiht mir meine kompleete spuile immer wech egal ob ich 1 oder 2 drücke wie soll ich den fangen ich brauche dringend hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifle...

Frage gestellt am 29. September 2009 um 21:56 von johnnycool

8 Antworten

mit 1 und 2 hat das garnix zu tun... einfach ma die fernbedienung nach links oder rechts drehen/neigen, dann hört das zerren auf und mit viel gedult mit A einholen...

Antwort #1, 29. September 2009 um 22:00 von Valmond

NEIN ich kann machen was ich will ob ich jetzt nach links oder erechts neige das spiel is voll behindert...

Antwort #2, 29. September 2009 um 22:16 von johnnycool

Welche Angel hast du denn?

Es gibt da bei der Seekönigangel alleine 31 Upgrades damit das nicht so schnell reißt.

Antwort #3, 30. September 2009 um 10:38 von Tantalus84

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
junge nur weil du unfähig bist zu angeln ist das spiel nicht gleich behindert!immer wird alles auf die spiele geschoben,unfähigkeit,amokläufe etc.

Antwort #4, 30. September 2009 um 13:11 von Darthdevel

sry ja mit amok läufen habe ich nichts zutun es geht nur darum das ich wenn ich NUR die wii fernbedienung neige der fisch mir sofort abhaut! wenn es nur mit wii fernbedienung neigen geht dann zeig mir bitte ein viedeo...

Antwort #5, 30. September 2009 um 14:10 von johnnycool

tzz... hast die angel überhaupt komplett ausgebaut? und dann braucht man bei nem wirklich großen seekönig auch ma bissl geduld denn die können trotzdem verdammt zeiehen aber die leine dürfte dir bei einer voll ausgebauten angel nicht reißen ... außer du neigst in die falsche richtung ..

Antwort #6, 30. September 2009 um 19:29 von Huemer

das mit dem amok lauf war doch nur ein beispiel denn die leute können sich nicht erklären warum jemand sowas macht und dann wirds auf die spiele geschoben,aber wenns wirklich die spiele wären müsste ja jeder der killerspiele hat amok laufen aber naja scheiß regierung

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 17:40 von Darthdevel

hm ja find ich uch.. aber wie könnt ihr diesen seekönigs goldfisch fangen? die anderen hab ich scohn...

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 18:43 von johnnycool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)