Antik reis (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo fidne ich antik reis?

Frage gestellt am 29. September 2009 um 22:08 von johnnycool

8 Antworten

Also mir fällt spontan nur eine Stelle ein, wo es den gibt: Auf der Sunny, wenn du durch die runde Klappe im Boden gehst und den zweiten Lagerraum aufsuchst. Da is u.a. eine Truhe mit dem Reis. Sonst hab ich (glaube ich) noch nie diesen reis bekommen.

Antwort #1, 30. September 2009 um 07:26 von gelöschter User

da ist nur die little lamb 2

Antwort #2, 30. September 2009 um 13:28 von pkmn-trainer

also wo ist jetzt der reis?

Antwort #3, 30. September 2009 um 14:08 von johnnycool

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Äh ich mein nich bei der little lamb, sondern wenn du vom quartier der jungs aus die leiter runter gehst. sry hab ich grad verwechselt ^^

Antwort #4, 30. September 2009 um 14:58 von gelöschter User

kein problem^^ vielen dank ;)

kannst du mir auch sagen wo ich schnell goldene eier herkirge denn die teleschnecken geben mir sodut wie nie eins,... und kannst du mir verraten wieich schnell geheimnisvolle diale herkriege? die 10 fragmente zu sammeln dauert mir zu lange... MFG

Antwort #5, 30. September 2009 um 15:02 von johnnycool

Goldene Eier gibts fast nur über die Teleschnecken. Ich hab mal ein einziges unter einem Busch gefunden. Alle 100 "normalen" Geheimniseier ein goldenes Ei oder so^^
Also kannst du die nur von der Teleschnecke bekommen, da muss Geduld her...
Und die 10 Dialfragmente sin eigentlich der einzige Weg Diale zu bekommen, denn im Spielverlauf bekommst du maximal 4 vollständige Diale und wenn du die schon verbaut hast, dann hast du halt keine andere Wahl, als die Fragmente zu farmen ^^
tja tut mir leid aber is so -^.^-

Antwort #6, 30. September 2009 um 16:22 von gelöschter User

egal trotzdem danke für deine mühe ;)

Antwort #7, 30. September 2009 um 17:42 von johnnycool

zu dem antik reis,es gibt auf jeder insel ne truhe mit antik reis,meistens nachdem man was bauen musste

Antwort #8, 30. September 2009 um 19:00 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)