Wie kann ich Silver Rathalos und Gold Rathian Plätten? (Monster Hunter Freedom)

Ich komme einfach nicht gegen SIlber Rathalos und Gold rathian AN,Kann mir einer sagen was ich da jetzt für ne strategie machen muss um mir die vom Hals zu schaffen,bitte beantworten bin am verweifeln.=(****

Frage gestellt am 30. September 2009 um 00:17 von Dj-Albtraum

2 Antworten

welche Quest?

Himmel&Erde beim Dorfchef?

Das wäre die allerletzte! Quest im Dorf, also kann man damit nichts mehr freischalten und kann sie verschieben, bios man in der Gilde bis Jägerrang 5 vorgedrungen ist und entsprechende Rüstungen und Waffen bauen kann.

Ansonsten sind beide empfindlich gegen Donnereigenschaft, man sollte also eine Waffe mit donnereigenschaft benutzen, also Donnerspitze, EifrigesHackbeil wäre Minimum im Dorf, in der Gilde wären das Teufelsschneide oder KirinBolzenIndora.

-Rüstungen mit sehr hoher Abwehr und besser mit sehr hoher Feuerabwehr.

-Sehr viele Blitzbomben (Bastelmaterialien mitnehmen), um beide möglichst gleichzeitig zu lähmen.

-Beste Heiltränke und Säfte.

-Meistens wird empfohlen, zuerst Rathalos zu erlegen, aber da Rathian einen sehr viel am Boden angreift, habe ich sie immer zuerst erlegt, von daher wäre zu überlegen, dass man sich sofort auf sie stürzt und versucht, sich so zu positionieren, dass athian zwischen dem Charakter und dem (fliegenden) Rathalos steht.

Antwort #1, 30. September 2009 um 08:49 von gelöschter User

Alles Klar danke.

Antwort #2, 30. September 2009 um 17:57 von Dj-Albtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link