Übersehene Rätsel auch nicht im Haus der "Hexe2? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo ihr Layton Fans ;)
habe das Spiel endlich durch *freu* Nur eines versteh ich nicht. Die Rätsel, die man übersehen hat, zeigt es doch eigentlich im Haus der "Hexe" (weiß den Namen jetzt nicht mehr) an. Komischerweise zeitgt es bei mir aber die Rätsel mit der Nr. 73, 92, 104, 118 und 120 nicht im Hexenhäuschen an. Ich habe diese aber definitiv übersehen. Mir ist es halt nun zum Schluss des Spieles aufgefallen, da mir noch laut Internet 2 Gegenstände für Laytons Zimmer fehlten!
Ich versteh das nur irgendwie nicht...Hätte man kein Internet, könnte man ganz schön lange im Dorf suchen bis man die übersehenen Rätsel findet?! Fehler im Spiel? Ging es jemandem genauso?


Lg
Funky05

Frage gestellt am 30. September 2009 um 01:08 von Funky05

1 Antwort

73 ist im rathaus
92 kanalisation im osten
104 prosciuttos haus
118 rathaus
120 kanalisation (wenn man unten steht auf den gullideckel in der decke klicken)


wo finde ich denn im gegenzug:

79, 85, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ?

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 20:54 von bremse

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)
* gesponsorter Link