brauche hilfe bei denn cheats (Anno 1602)

bekomme das mit denn cheats nicht hin wer kann mir genauer weiter helfen?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 08:37 von unbekannt-20

1 Antwort

Satrte ein neues Spiel oder lade ein altes.
Dann drückst du gleichzeitig die Tasten : strg alt shift8die Taste über dem linken strg) und W
Nun müsstest du im linken unteren Bildschirmrand einen kleinen Weissen strich sehen! Jetz tippst du einfach "2061" (ohne "")ein und drückst die Engabe Taste! Nun drückst du noch A
Jetzt musst du nur noch deinen Kontor, einen Marktplatz oder ein Schiff auswälen und noch einmal strg alt shift und W drücken nun gibst du in die Zeile eine zahl von 2-24 an (jede Zahl steht für eine Wahre aus dem Kontor also 2 die erste Wahre im Kontor 24 die unterste) nun bestätigst du mit der Eingabetaste und hältst die A taste gedrückt die Menge der Wahre füllt sich nun auf!
PS: Wenn du nicht im besitz der Künigsedition bist musst du einfach statt dem A das ß drücken !
Jetzt müsste alles klar sein ;-)

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 22:32 von Basmati95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)
* gesponsorter Link