brauche hilfe bei denn cheats (Anno 1602)

bekomme das mit denn cheats nicht hin wer kann mir genauer weiter helfen?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 08:37 von unbekannt-20

1 Antwort

Satrte ein neues Spiel oder lade ein altes.
Dann drückst du gleichzeitig die Tasten : strg alt shift8die Taste über dem linken strg) und W
Nun müsstest du im linken unteren Bildschirmrand einen kleinen Weissen strich sehen! Jetz tippst du einfach "2061" (ohne "")ein und drückst die Engabe Taste! Nun drückst du noch A
Jetzt musst du nur noch deinen Kontor, einen Marktplatz oder ein Schiff auswälen und noch einmal strg alt shift und W drücken nun gibst du in die Zeile eine zahl von 2-24 an (jede Zahl steht für eine Wahre aus dem Kontor also 2 die erste Wahre im Kontor 24 die unterste) nun bestätigst du mit der Eingabetaste und hältst die A taste gedrückt die Menge der Wahre füllt sich nun auf!
PS: Wenn du nicht im besitz der Künigsedition bist musst du einfach statt dem A das ß drücken !
Jetzt müsste alles klar sein ;-)

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 22:32 von Basmati95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)