Welche andre gute Mod sind noch gut? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Aber kein Blood night,Veraya,Bumshak,sekte und dunkle schüler.
Nennt mir paar andere gute.

Und es gibt ja bei Blood Night 2 Vampiergilden hab ich gelesen.
Wo finde ich diese leute und wann kann ich zur einer der beiden gilde?
Und wann wird man bei dunkle schüler zu ein dunkle magier und dunkle krieger?Und was findet ihr besser dunkler magier oder dunkler krieger

danke

Frage gestellt am 30. September 2009 um 13:54 von BlackandWhite

2 Antworten

Probier die durch, wenn du willst. http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder1...

Antwort #1, 30. September 2009 um 16:52 von Guy-der-dreizehnte

Nun, es sind nicht direkt Gilden, wohl eher 2 Clans. Aber das zu erleutern, würde wohl den Rahmen sprengen. Zudem, wenn du es noch nicht gespielt hast, würde ich dir ja schon alles verraten müssen und dann macht das Spiel ja auch keinen Sinn mehr. Spiel es einfach. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link