Problem mit Rajang (MH Freedom Unite)

Der Rajang macht mir zu schaffen. Ich hab den jetzt Dutzende Male versucht und nur einmal geschafft. Also der Nahkampf klappt gar nicht.Und mein bester Bogen, den ich machen kann, mit Eis is zu schwach. Was nun?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 13:55 von Coldcrash

9 Antworten

meinste den bei g rang oder den untendrunter

Antwort #1, 30. September 2009 um 14:00 von lightplayer4

es geht mir eigentlich grunglegend darum wie man den überhaupt schafft.

Antwort #2, 30. September 2009 um 14:11 von Coldcrash

also nimm ein langschwert mindestens 900 angriff und dan immer unter ihn gehen und auf den bauch hauen so habe ich ihn in 7 min gekillt ich hate akantor-katana und rajangrüssi weil wegen der rüssi is schärfe hoch

Antwort #3, 30. September 2009 um 14:08 von lightplayer4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach tigrex s für schütze und die leichte armbrust schweif katapult weil die hat schnell feuer frost (schwäche von dem)

lightplayer4 was laberst du der hat den rajang erst einmal besiegt und du sagst ihm er solle die rajang rüssi nehmen

Antwort #4, 30. September 2009 um 14:19 von mhfu1995

ich hab es mit nem Langschwert mit 860 Angriff sehr viel eis probiert und musste nach 45 min aufgeben und du willst mir da was erzählen von 7 min.

Antwort #5, 30. September 2009 um 14:23 von Coldcrash

das akantor katana hat 1200 angriff das schaft man

Antwort #6, 30. September 2009 um 14:27 von mhfu1995

und es hat viel affnit^^

Antwort #7, 30. September 2009 um 14:32 von gelöschter User

da geb ich ihn recht

Akantor sachen sind die besten^^

Antwort #8, 30. September 2009 um 14:36 von mhfu1995

Bei der dorfquest die letzte einladung nehm ich immer die blangoRüssiS mit 60 def pro teil und blango-vernichter (die letzte stufe vor der kupfer waffe) mit der schaff ichs in 15 min immer bei/unter den hinterbeinen stehen dann kann nichts passieren wenn er den backflipdonnerball schießt einfach rolle nach vorne und du kannst weitermetzeln ^^

Antwort #9, 30. September 2009 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)