bei flughafen der zweite helikopter mit dem agenten drinne (Enter the Matrix)

also ich habe ein problem auf dem flughafen ich komme da nicht weiter. ich ahbe das spiel schonmal auf der xbox durchgespielt was aber schon ein paar jahre her ist und habe es vergessen wie ich es damals gemacht habe. ich habe den reifen des flugzegs abgeknallt was ja kein problem ist. dann ist der agent aber der meinung das er mich mit dem helikopter belästigen muss^^ und da komme ich nicht weiter wenn ich ihn abknallen will und aus der deckung hervortrete bin ich schneller weg als das ich mich wieder ducken kann. und nachdem der aufhört zu ballern verschwindert er ja viel zu schnell wieder nach oben ein tipp wie ich den besiege wäre cool

Frage gestellt am 30. September 2009 um 13:55 von darkking18

4 Antworten

ich habe das spiel schon zwei mall durchgespielt.du gib einfach ein code ein zich von leben und mach auch fokus.ok

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:38 von gelöschter User

und iher ist der code 7F4DF451.
ok

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:39 von gelöschter User

ich soll also cheaten? muss doch auch ohne gehen bin nicht so der cheater oder hacker^^ aber trotzdem danke werde den trotzdme benutzen

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 18:24 von darkking18

Wenn du das Sig Sauer 552 hast, versuch ihn damit abzuschießen. Danmit müsste es schnell gehen.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)
* gesponsorter Link