Sonnenschwert (FF 12)

Moin moin ich wollte mal fragen welche schätze mann braucht und und von welchen monstern mann die bekommt und welches wissen dafür erfordelich ist um das sonnenschwert zu bekommen weil ich die ganze zeit nur mit äxten spiele und auf die dauer wirds echt langweilig würde mich über antworten freuen

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2009 um 14:04 von Justin93

5 Antworten

Antwort #1, 30. September 2009 um 16:15 von sin-slayer

Hier die schnellsten Möglichkeiten (setzt alle Schriftrollen und die Kanopus-Urne voraus):

Nethril: Ich würde raten, den roten Chocobo Lv. 99 zu bekämpfen, da Hades-Flammen sehr langwierig zu holen sind...

Rotlegierung: Entweder beim Angeln oder vom Jagdring-Exoten "Aspidokeron" klauen.
Hades-Flamme: Tartarus und Kerberos im verwunschenen Wald chainen.
Damaskus-Stahl: Vom Exot "Scharfrichter" klauen.
Seelenpuder: Vom Jagdring-Exot "Worrles" klauen.
Ares-Ring: Mastophant in den Nabreus-Sümpfen chainen oder vom Exot "Victor" klauen.
Große Arkana: Exot "Darstia" per Respawn-Trick und Phönixfeder chainen.
Schlangenhaut: Von Wildschlange klauen und erhalten.
Schlangenauge: Basilisk im verwunschenen Wald chainen.

Die Schlangenhaut brauchst du 12x, die Große Arkana, die Rotlegierung und Seelenpuder nur 3x, alle anderen 6x. Du solltest alle in [Benötigte Anzahl / 3]er-Schritten verkaufen.

Antwort #2, 30. September 2009 um 16:48 von gelöschter User

Okay danke das wird zwar lange dauern aber ich glaube ich habe die geduld dafür auf jeden fall werde ich es versuchen danke

Antwort #3, 30. September 2009 um 16:50 von Justin93

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also so lange nun auch nicht.
Maximal 5 Stunden wenn du langsam bist. Ich hatte alles nach 2 Stunden.

Antwort #4, 30. September 2009 um 16:52 von sin-slayer

achso okay dann werde ich mich glaih rann machen weil ich hatte eig. nicht mehr vor das alles zu holen heute aber wenn das so schnell geht na denn ffn

Antwort #5, 30. September 2009 um 17:28 von Justin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link