Dick und dünn (Sims 3)

Hey

Ich habe da ein kleines nerviges Problem. Es ist so, immer wenn ich einen Dicken-oder-Dünnen-Sim erstellt und das Leben starten will rutscht der Bauch so vor und das sieht ziemlich scheusslich aus. Ich habe mal die Grafik beim PC geendert aber dann wurde es nur für ein paar Sekunden normal! Brauch dringent HILFE!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. September 2009 um 14:00 von Carola13

2 Antworten

du kannst dir lebenslaufbahnen 30000 punkte sammeln dann kannst du dir so en ein figur macher teil hoklen und des landet im fam inventar und des stellst du irgendwo hin und dann kann dein simm rein gehne und dünner machen dann müsst es gehen

ps du kannst am besten die lebenslaufbahn nehmen mit leben im luxus und den en cheat motherlode eingeben ...

...und dann hast du 39 000 punkte glaub ich


und kannst dir des kaufen

lg sim freak

hoffe konnt dir helfen

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 08:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Klar das weiß ich aber wenn die meine Köchin mal was essen will! Aber kann man nichts dagegen tun? Das sieht nämlich soooo scheusslich aus! Es muss doch einen Cheat geben!

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 14:12 von Carola13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)