hi9 bidde beantworten (Eternal Sonata)

ist das spiel gut macht es spaß und w9ie ist die story? thx im voraus:)

Frage gestellt am 30. September 2009 um 14:31 von Fayth_93

2 Antworten

Hmm .. Also es is geschmacks-sache ^^ Ich finde das Kampfsystem auswechslungsreicher als auf andere games ^^ Die Story, sehr schön xD Auch wenn das Ende für mich kein sinn ergibt ^^' Spaß, ja auf jedenfall, für manche ist das kampfsystem das blödeste im spiel, manchen gefällts ^^ Die Detalierten charakter sind gut gemacht ^^ Schau dir einfach mal ein paar videos auf youtube an ^^ Hab ich auch gemacht als ichs vorher noch nicht gekauft hatte ^^

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 17:00 von DarkSilver

danke dir bist ein netter junge:)

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 21:39 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)
* gesponsorter Link