Frage zu Fallout 3 und Fallout 3 Spiel des Jahres Edition! (Fallout 3)

Hi Leute...

Wollte mal frage was eigentlich der unterschied zwischen Fallout 3 und er Spiel des Jahres edition ist!
Ich hab mir noch kein fallout spiel gekauft!
ist das original besser oder ist die spiel des jahres edition besser?
Welches soll ich mir kaufen?
Kann man bei dem einen mehr machen als bei dem anderen?

Danke im Vorraus!

mfg batboy006

Frage gestellt am 30. September 2009 um 14:44 von gelöschter User

6 Antworten

Da gibt es keinen Unterschied, in der Spiel des Jahres Edition gibt es lediglich mehr Level, abr du kannst dir auch die normale Version kaufen und dir dann die DLCs alle im PS Store herunterladen. Aber die Spiel des Jahres Edition und die DLCs kommen eingentlich ziemlich gleich in den Handel, sprich PS-Store.

Antwort #1, 30. September 2009 um 14:50 von Wat-Tambor

also ist es egal ob ich mir die normale oder die goty version kaufe?

Antwort #2, 30. September 2009 um 14:53 von gelöschter User

tlch schon, hol dir lieber die GotY, denn da bekommst du alle Bonuslevel schon mitgeliefert und musst sie dir nicht extra erst im PS Store herunterladen.

Antwort #3, 30. September 2009 um 15:04 von Wat-Tambor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ist das game auch ohne die bonuslevel super?
hast du auch das game?
ich hab ja gehört das die spielzeit mehr als 100 stunden beträg, und das reicht mir völlig!

Antwort #4, 30. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

Ohne Bonuslevel ist es natürlich auch gut, eben die Standartversion. Ist wohl für Einsteiger besser geeignet. Aber ich würde dir trotzdem die GotY Edition ans Herz legen^^

Das Game habe ich auch, habe auch schon alles durch und schon fast alle Orte gefunden. Aber ich werde mir demnächst eh die GotY holen, da kann ich mit meinem alten Speicherstand dann weiterspielen ohnd, das ganze Game neu machen zu müssen.

Wenn du jeden Quest machst und alle Orte erforschst kommst du auch locker über die Zeit von 100 Stunden. Aber wenn du nur stur den HQ durch machst, dann bist du an einem Samstagnachmittag wenn du ununterbrochen zochst schon durch, aber die würde ich dir nicht empfehlen, da man sonst einiges an so einem wirklich guten Game verpasst.

Ich spiele jetzt schon seit anfang April fast nichts anderes als Fallout 3, da es immer wieder neue Geheimnise zu lüften gibt und es so gut wie fast nie langweilig wird. Und da jetzt auch noch die GotY mit den 5 DLCs raus kommt, werden noch weitere schöne Winterabende und Wochenenden damit verbracht.(wird ja bald Winter xD)

Antwort #5, 30. September 2009 um 18:59 von Wat-Tambor

OK danke für die ausführliche erklärung!

Antwort #6, 30. September 2009 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)