abschlussprüfung (Pokemon - Zeit)

wie pack ich die abschlussprüfung

danke schon mal

Frage gestellt am 30. September 2009 um 14:54 von Ice500

4 Antworten

So, Meister: Hier sind meine Tipps!

1.Tipp: Belebersamen. Ungefähr 10 solltest du mitnehmen. Und am besten Kraftband und Spezialband verwenden, um die Gegner schnell zu besiegen.

2.Tipp: Level. Du solltest dein Level auf 45 oder höher bringen. Dann solltest du es locker schaffen.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 30. September 2009 um 15:43 von Ultra-Super-Yoshi

ein net zu groser tipp...
der "meister allen übels" ist level 50







































der "meister alen übels" ist knudelluff

Antwort #2, 30. September 2009 um 16:04 von MarioFan98

ja ich habs jetzt schon 5 färsucht und mein panflam lvl53 und mein chelast lvl52 und habs immer noch nicht geschaft

Antwort #3, 30. September 2009 um 16:03 von Ice500

Was tun... Wie wäre es hiermit: Nimm Flinksamen mit. Die esst ihr selber. Dann Schlafsamen auf Knuddeluff werfen. Und nimm am besten 15 Belebersamen mit. Und greif Knuddeluff zuletzt an! Räum erst die anderen weg! Die können nämlich so fiese Attacken wie Daunenreigen(Plaudagei), Erdkräfte(Digda, Digdri), Schlammbombe(Glibunkel), welche euch alle treffen oder Werte senken! Und Chelast würde ich Verteidiger, eine IQ-Fähigkeit, beibringen. Dann ist es fast unzerstörbar, wenn du ihm ein verteidigungsstärkendes Band gibst. Panflam würde ich voll auf Angriff bringen mit einem Spezialband und Attacken wie Ränkeschmied und Flammenwurf und Glut. Das ist alles, was ich dir sagen kann. Hoffe, es hilft.

Ich mach das immer mit 10-15 Belebersamen, da schaff ich´s locker.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 08:52 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)