hilfee (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich habe schon wapol besiegt ich bin weiter gegangen da sind meherere wege ich weiß nicht wo ich hin mussss kann jemand mir das ärklären und bei diese gabri füttern das letzte wisst ihr was ich ihn geben kann das das letzte dieses bei rand dankeee;)thx

Frage gestellt am 30. September 2009 um 14:55 von memberzone

1 Antwort

lol keiner hat geantwortet obwohl das sooo einfach is. also wenn du wapol gekillt hast, musst du gerade aus weiter laufen und wenn du draußen bist gleich nach links abbiegen und den berg hoch. dann immer weiter gerade aus bis ganz viele büume und gegner kommen. da sind manchmal bei den bäumen eisskäfer und du musst einen davon fangen. is aber sehr schwer.dann geh am besten zum schif und speicher. dann hol dir 15 eisscherben. dann geh wieder zu den büumen und da ölinks musst du zu dem pornoglyph und dann aktievieren^^ und dann gegen spandam und blauer fasan kämpfen

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 20:46 von ka00

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link