Wirklich (SmackDown vs. Raw 2010)

...moin :D soll ich mir das game holn? weil naja,letztes Jahr wollte ich mir auch SvR09 geholt,und im nachhinein(so 2-3 wochen später) war das game wieder langweilig für mich...
wird dies bei SvR2010 genau so sein?
PS: das selbe war auch bei svr 08...

Frage gestellt am 30. September 2009 um 15:51 von JeffHardyTheExtremeEnigma

4 Antworten

jaein ich weiss nicht ob es genauso wird aber es sich zu kaufen lohnt sich immer das einzige wwe game das nicht schnell langweilig wurde war here comes the pain aber hol dir smackdown vs raw 2010

Antwort #1, 30. September 2009 um 16:11 von the-nick

haben wir das game und können sagen obs spass macht? ne...

Antwort #2, 30. September 2009 um 16:26 von stereo-hoerer

Jaein, weil es gibt nur zwei neue Sachen für PS2 unzwar Creat-a-Finisher vom Top Rope und Creat-a-Story aber wenn man das zur PS3 und Xbox 360 vergleicht hatt sich Jakks etc. absulut keine mühe für PS2 gegeben aber wenn ein Freund von dir das Spiel für PS2 hatt solltest du es dort erst einmal ausprobieren oder 2-3 Wochen nach dem Release warten und dann mal in Foren nachforschen wie das wohl so ist. Frag diese frage nochmal nach dem Release dann können wir dir bestimmt mehr helfen

LG Shin

Antwort #3, 30. September 2009 um 16:26 von Shin96

THX... denn hol ich mirs für x box 360

Antwort #4, 30. September 2009 um 17:00 von JeffHardyTheExtremeEnigma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)