Zubehör (Pony Friends)

Hi!Ich hab fast alles freigeschalten aber ich hab abslut keine anhnung welches Tier ich für das Sternenzaunzeug brauche und falls ihr es wisst wo ist diese Tier dann?Bitte helft mir?
Danke im voraus=)

Frage gestellt am 30. September 2009 um 15:53 von Franzi356

4 Antworten

ich glaube das sternenzaumzeug musst du finden. weiss leider nicht mehr wo :)

Antwort #1, 30. September 2009 um 19:05 von Laralinchen

Also ich habs bekommen als ich ein Tierset vollständig hatte...

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:01 von nixchen137

meine Freundin hats auch durch ein Set bekommen aber durch welches bitte?

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:48 von Franzi356

Mal sehen...
Also ich weiß nicht mehr was genau das für ein Set war,
aber ich kann mich noch erinnern welches Tier ich fotographiert hab und dann kannst du ja mal gucken in welcher Reihe es steht und gann die Reihe (sozusagen) füllen...
Das war am Sunridge-Gipfel da stand ganz vorne rechts eine Bergziege ich bin mir aber nicht ganz sicher, aber es war glaub ich morgens als ich sie gesehen habe?
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ich spiele nicht oft PF...
Interresiert mich auch nicht so, wollt eben nur wissen obs hier auch beginnt...
Ich hab mal deine Frage angeklickt...
Tut mir Leid fals es nicht richtig ist ich hab nur ebend ein schlechtes Erinnerugs Vermögen...
Hoffe es klappt...

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 18:25 von nixchen137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)