Springvale / Minefield (Fallout 3)

Hallo zusammen,
habe jetzt beim Zweiten Spielen entdeckt, dass in Springvale im ersten Haus ein Keller ist. Allerdings verschlossen und nur mit Schlüssel zu öffnen.
Hat jemand ne Idee wo es diesen Schlüssel gibt.

Jetzt zu Minefield, da gibt es in einem Haus ein Minihaus welches verschlossen ist (Skill 100) lohnt es sich später wiederzukommen?

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 30. September 2009 um 15:48 von rabauke

5 Antworten

zur zweiten frage.
in dem haus ist nur buffout junkfood und noch irgendetwas.
also es lohnt sich nicht, für das dietrich hochzuskillen.

Antwort #1, 30. September 2009 um 17:08 von Blababoom

Zu der ersten, ja die Bewohner (zumindest einer) hat den Schlüssel! Wenn du reingehst wirst du überrascht sein was die da so unten machen ;D

Antwort #2, 30. September 2009 um 22:05 von Klippklar

Erstmal vielen Dank für die Antworten

Jetzt muss ich mal dumm weiter fragen. Die "Bewohner", ich meine jeder lebt bei Fallout3 in irgendeiner Blechhütte oder ähnlichem, aber das Haus ist total zerstört.

Wo finde ich diese "Bewohner" / den Schlüssel bzw. meinen wir das selbe Haus?

Mal was anderes, habe vor dem zweiten Durchgang Broken Steel geladen (wegen Levelgrenze). Gibt es diesen Keller erst seitdem? Könnte mich echt nicht daran erinnern, dass es ihn vorher schon gab.
Und ich hab beim ersten Durchgang alles echt gründlich durchsucht.

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 07:19 von rabauke

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Achso, du meinst diesen Keller :D
Ne, den gibts erst seit Broken Steel und der ist passierbar wenn du die Hauptquest vom normalen Fallout durchhast, dh bei Broken Steel in der Hauptquest angelangt bist!

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 18:39 von Klippklar

Vielen Dank. Also heißt es warten, hab ja erst wieder angefangen.

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 19:36 von rabauke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)