wie kann man kinder bekommen?da ich ja nun weiß das es geht?bitte schnell helfen.danke eure jigsaw (Die Sims 2 - Haustiere)

Frage gestellt am 06. November 2007 um 12:27 von Jigsaw

8 Antworten

wie kinder ,kinder von tieren oder was? wenn ja den musst du dich mit ein(er) person befreunden und dann musst du es versuchen um mit der katze oder hund in die hunde hütte zu gehen dort steht dann nachwuchs haben

Antwort #1, 06. November 2007 um 12:36 von KENGOone

Nein...Sorry KENGOone, sie meinte wohl eher (so hab ich`s halt verstanden...) ob die Sims Kinder bekommen können ^^'''

Antwort #2, 12. November 2007 um 14:43 von Schneffl

ja ich meinte wie sims kinder bekommen können,nicht die tiere das weiß ja jeder.trotzdem danke,jigsaw

Antwort #3, 13. November 2007 um 12:00 von Jigsaw

Kein Ursache ^^
aber weiß jemand von euch sims-Spielern ob man auch andere Tiere als Hunde&Katzen haben kann? -.-

(Meerschweinchen oder so i-wie beim Einkaufskatalog weiß ich schon!)

Antwort #4, 15. November 2007 um 14:34 von Schneffl

kann man jetzt kinder machen oder nicht sims kinder?

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 11:57 von ivan_619

Nein Mann kann keine sims kinder machen das is ja gerade auch so doof :D :x

Antwort #6, 13. Dezember 2007 um 15:17 von GiGaStyLa

Die Prodozenten haben sich erstmal auf die Haustiere konzentriert...und dabei die Sims außen vor gelassen ! :-(

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 17:17 von Ps2-spiele-Xperte

Das ist doch voll schwachsinnig und außerdem hätten sie zumindest auch was für die Tiere tun können das man sie steuérn kann!

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link