Tricks (Nintendogs Labrador)

Wie viel Gemeinsame Zeit brauche ich bis mein Shiba Inu Cleo

-Back Flip
-Bunny Hopp
-Break Dance
und
-Schraube


lernen kann?

Frage gestellt am 30. September 2009 um 16:35 von Lucia9

9 Antworten

relativ viel zeit, aber es hängt auch vom hund ab.
eine genaue zeit gibt es nicht.
verbringe einfach viel zeit mit deinem hund, dann kann er es irgendwann.

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

Danke weißt du es ungefähr ?

Antwort #2, 30. September 2009 um 18:13 von Lucia9

ich glaube so mehr als 18 stunden und er sollte gut trainirt werde
DAS IST DAS WICHTIGSTE

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 13:39 von gelöschter User

also 18 h ist auf jeden fall zu viel ! so zwischen 2 und 3 h haben es meine hunde gelernt ! ! !

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 15:57 von gelöschter User

wie geht denn schraube? betteln und dreh dreh dich oder?

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:54 von basenji12

naja ich hab zwar keine ahnung aber betteln + dreh dich ist tanzen .
schraube gibts glaub ich nicht mal xD

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 20:27 von gelöschter User

doch es geht so:
Schraube: Vorsicht, die Schraube ist sehr schwer und kann nur von gut trainierten Hunden gemacht werden. Außerdem kann sich der Welpen verletzen (was nicht weiter schlimm ist, aber er mag einen nicht mehr so sehr und ist schlecht drauf). Zudem sollte man vorher mit dem besten Futter arbeiten. Um die Schraube zu drehen, muss man dem Hund zuerst das „Hinlegen“-Kommando geben (der Hund legt sich auf die Seite), dann schnell danach das „Spiel tot“-Kommando, aber noch bevor der Hund dies ausführen kann, das „Sprung“-Kommando. Dann stößt er sich mit den Pfoten auf dem Boden ab und dreht eine Schraube.

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 13:24 von gelöschter User

also ich habs schon probiert( mein hund ist schon 69 stunden alt ) hat aber nicht geklappt

Antwort #8, 05. April 2010 um 15:17 von gelöschter User

bist sehr spät dran, newcareful -.-

Antwort #9, 05. April 2010 um 16:23 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)